Verkäufer (m/w/d)

Vollzeit, Teilzeit oder als Minijob möglich

Wir suchen direkt in Oberfranken an folgenden Standorten: Bayreuth, Kulmbach, Kronach, Münchberg & Hof

Deine Benefits auf einem Blick

Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit, Teilzeit, Minijob)

Verkauf in Eigenverantwortung in der eigenen Hütte, am eigenen Stand.

Klare Einarbeitung vor dem ersten Tag, damit du erfolgreich starten kannst

Möglichkeit sich mit seiner Verkaufsfläche kreativ auszuleben

Kontakt mit Menschen und die Möglichkeit mit den eigenen Stammkunden Freundschaften zu schließen

Draußen arbeiten und die Natur genießen

Kurze Entscheidungswege, dank Familienunternehmen

Dein Profil

Motivation

Flexibilität

Pflichtbewusstsein

Wetterfest

Eigenständiges Arbeiten gewohnt

Deine Aufgaben

Eigenverantwortliches vorbereiten der Produktpräsentation an unseren Marktständen/ Markthütten

Kassieren und abrechnen

Bedienung und Beratung der Kunden

Aufräumen und pflegen des Verkaufsstandes

Häufig gestellte Fragen

Wer ist Fruchtwelt Kulka?

Die Fruchtwelt Kulka ist ein Familienunternehmen, das sich auf den Verkauf von Spargel und Beeren spezialisiert hat. Das Unternehmen betreibt mehrere Verkaufsstände in Oberfranken.

Wie geht es weiter, nachdem ich mich beworben habe?

Nachdem Du dich bei uns beworben hast, wird Dich jemand aus unserem Team anrufen und ein kurzes Kennenlerngespräch mit dir führen. Wenn wir zusammen passen, laden wir Dich zu unseren Tag der offenen Tür ein. 

Bin ich zu alt für diesen Job?

Wir möchten betonen, dass wir uns über Bewerbungen von Rentnerinnen und Rentnern freuen. Bei uns gibt es keine Altersgrenze und wir schätzen die Erfahrung und das Engagement älterer Mitarbeiter sehr.

Der Großteil unserer Verkäuferteams begleitet uns schon seit mehr als zehn Jahren. Unsere Verkäufer identifizieren sich in der Regel mit Ihrem Stand und freuen sich jedes Jahr auf die Spargelzeit. Besonders Rentnerinne und Rentner schätzen die Möglichkeit, in der begrenzten Spargelzeit ihre Rente aufbessern zu können und bringen oft viel Erfahrung und Engagement mit.

Die Kollegen und Kolleginnen freuen sich jedes Jahr darauf ihre Stammkunden, die sie selbst und in Eigenverantwortung an ihrer Hütte, ihrem Verkaufsstand, aufgebaut haben, zusehen

Verdient man bei euch mehr als den Mindestlohn?

Ja, wir zahlen pünktlich und über Mindestlohn.

Ich habe ein Kind, ist das ein Problem, hinsichtlich der Arbeitszeiten?

Die Arbeitszeiten sind bei uns flexibel und können nach Absprache vereinbart werden. Wir versuchen, die Arbeitszeiten so zu gestalten, dass sie mit deinen Bedürfnissen vereinbar sind. Wenn du ein Kind hast, können wir gemeinsam eine Lösung finden, die für alle passt.

Ich habe keine abgeschlossene Berufsausbildung, ist das ein Problem?

Nein, eine abgeschlossene Berufsausbildung ist für dich nicht erforderlich. Wir suchen motivierte und zuverlässige Mitarbeiter, die sich mit unserem Unternehmen identifizieren können und Spaß am Verkauf haben. Es ist jedoch wichtig, dass du motiviert bist und unsere Erwartungen an Zuverlässigkeit und Kundenservice erfüllen kannst.

Arbeite ich bei euch auf Erfolgsbasis, bzw. als Selbständiger?

Nein, alle Mitarbeiter sind bei uns fest angestellt.

Du hast Fragen zur Stelle?

 

Dein Ansprechpartner - Markus Kulka

Gerne beantworte ich auch alle Fragen am Telefon